HUNDESCHULE Trofaiach-Umgebung

Workshop Spielpartner Hund

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Seminare
Datum
2018-10-20 09:00
Veranstaltungsort
Vereinsgelände Hundeschule Trofaiach
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten
90,-
Vortragende(r)
Mag. Martina Bacher
Anhang

Wir haben am 20.Oktober einen tollen Workshop mit Mag. Martina Bacher in unserer Hundeschule. Wir werden unter dem Titel Spielpartner Hund von CREA CANIS sehen und selber ausprobieren können wie man richtig mit dem Hund spielt und dabei die Bindung stärkt. Auch Ablenkungstraining und Gehorsamsübungen werden nicht zu kurz kommen.

CREA CANIS widmet sich einem „kreativen, emotionalen, naturnahen und partnerschaftlichen Umgang mit dem Hund“ und zeigt uns an Hand vom Spiel wie man ein tragfähiges Team werden kann.

An diesem Workshop kann jeder teilnehmen egal wie alt der Hund ist und welche Ausbildungsstufe er hat.

Für nähere Informationen kann man sich auf der Homepage von CREA CANIS ein wenig einlesen www.Creacanis.wordpress.com oder den kurzen Film über facebook anschauen.

https://www.facebook.com/CreaCanis/videos/332442827205178/

Der Beitrag für das Ganztagesseminar mit Hund beträgt € 90,- und hat limitierte Plätze. Ohne Hund kann man ebenso teilnahmen, dann kostet es € 45,-.

Der Platz wird erst nach Einzahlung garantiert. Nähere Infos nach der Anmeldung.

Konto: IBAN: AT04 4477 03400 355 0001 lautend auf den Namen ÖGV-Trofaiach, Verwendungszweck „Spielpartner Hund“

Wir würden uns freuen Euch bei diesem viel versprechenden Seminar begrüßen zu können.

Anmeldungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
 

Alle Daten

  • 2018-10-20 09:00

Powered by iCagenda